Wer schon vor über 10 Jahren seinen Online Shop gegründet hat weiß: Bei immer mehr Mitbewerbern gehen die Lichter aus. Insbesondere in einem Markt, in dem die Big Player mit Massenprodukten alles überstrahlen (ok, erwischt: Es geht um Lampen). Wohl dem, der eine gute Preis-Leistungs-Nische für sich entdeckt hat. Und eine Onlineagentur auf seiner (Web-)Seite, die Zielgruppen nicht nur trifft, sondern mit den richtigen Texten auch berührt. #katsching #gelddruckmaschine #warumnichtgleichso
Weil wir es können:
Social Media (Abverkaufs-)Kampagne auf Facebook
Kreation / Produktauswahl / Layout Werbeanzeigen
Weil es wirkt:
Kampagnenziel: Conversions (aus Fans Kunden machen, muss man auch können)
Kampagnenlaufzeit: 4 Wochen
Erreichte Personen: 15.000
Daraus generierte Klicks: 1200
Klickrate: 8 % (das ist mega!)
Zielerreichung: 180 % (Huh? Das sind ja über 100!)